Switch to the CitySwitch to the City

Revier News

Revier News (379)

Am 13.08.2016 teilte ein aufmerksamer Paketzusteller der Schweriner Polizei eine ungewöhnliche Beobachtung mit.

Rostock (ots) - Am 25.01.2015 gegen 04:30 Uhr wurden Polizeibeamte des Polizeirevieres Wismar zu einem Einsatz in die Diskothek "Mensakeller" gerufen.

Dort hatten zwei 22-Jährige aus Wismar randaliert. Während der Einsatzbewältigung wurden die Be...

Schwerin (ots) - Die Polizei bittet um Mithilfe von Zeugen, welche sich am 24.01.2015 und 25.01.2015 in den Helioskliniken Schwerin aufgehalten haben. An diesen Tagen kam es zu mehreren Diebstählen von Wertsachen wie Geldbörsen, Bargeld und Handys a...

Schwerin (ots) -

Schwer verletzter Fußgänger nach Verkehrsunfall  in Schwerin

Am Nachmittag des 24.01.2014, gegen 15:00 Uhr, ereignete sich in 
Schwerin auf der Ludwigsluster Chaussee ein Verkehrsunfall, bei dem 
ein 72-jähriger Schweriner Fußgänger...

Ludwigslust (ots) - Vom 23.01.2015 auf den 24.01.2015 kam es in Techentin zu zwei Einbrüchen in Einfamilienhäuser. Weiterhin wurden im gleichen Zeitraum ein Einbruchsversuch in eine Zimmerei-Firma sowie ein LKW-Aufbruch registriert. In allen Fällen k...

Schwerin (ots) - Am 24.01.2015 ereignete sich gegen 08:40 Uhr auf der L07 zwischen Weselsdorf und Warlow ein Verkehrsunfall. Der 50-jährige PKW-Fahrer kam mit seinem Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der...

Rostock/Hagenow (ots) - Am 25.01.2015 kam es gegen 05:45 Uhr in Hagenow, in der Wittenburger Straße, aus ungeklärten Ursachen zu einem Wohnungsbrand in einem Zweifamilienhaus. Der männliche, 81-jährige Wohnungsinhaber versuchte wohl den Brand noch se...

Rostock/Ludwigslust (ots) - In den Morgenstunden des 25.01.2015 kam es auf dem Parkplatz eines Ludwigsluster Hotels in der Schloßstraße zu einem Fahrzeugbrand. Beim Eintreffen der Polizei stand ein abgeparkter Pkw Mercedes-Benz bereits voll in F...

Rostock (ots) - Am 25.01.2015 brannte kurz nach 00:00 Uhr eine Wohnung in Sternberg. Dabei konnte die 82-jährige Mieterin nur noch tot aus der Wohnung geborgen werden. Die Brandursache ist gegenwärtig noch völlig unklar. Am Montag wird ein Br...

Seite 1 von 28
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com